Der Vorstand von Huta Łabędy S.A. hat eine Zusammenarbeit mit der polnischen Sozialversicherungsanstalt (ZUS) aufgenommen, um diesen Mitarbeitern zu helfen, die das staatliche Programm "300+ Guter Start für Schulkinder" in Anspruch nehmen und zusätzliche Mittel für das neue Schuljahr erhalten möchten.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass am 14. Juli 2021 von 9:00-12:00 Uhr in Raum 101 Inspektoren der Sozialversicherung zur Verfügung stehen, um Ihnen beim Ausfüllen des Antrags zu helfen. Außerdem, wer noch kein elektronisches Profil (Plattform für elektronische Dienstleistungen ZUS) hat, kann es an Ort und Stelle einrichten: Das Programm "Guter Start" ist eine Investition in die Bildung der polnischen Kinder. Es handelt sich um eine einmalige Unterstützung in Höhe von 300 PLN für alle Schulkinder zu Beginn des Schuljahres. Die Familien erhalten die Leistung unabhängig von der Einkommenshöhe.

[Foto:] 300+ GUTER START FÜR SCHULKINDER
Wir laden für ein Treffen mit den Inspektoren von ZUS ein